Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

Volkshochschule – WICHTI...

VolkshochschuleProgramm1718

Volkshochschule – WICHTIGE TIPPS FÜR DEN UMGANG MIT VERSICHERUNGEN

005 WICHTIGE TIPPS FÜR DEN UMGANG MIT VERSICHERUNGEN

 

Welche Versicherungen sind ratsam? Welche Versicherungen brauche ich nicht unbedingt? Wie kann ich feststellen, ob ich richtig, falsch oder zu teuer versichert bin? Außerdem: Päventiv Maßnahmen, noch bevor ein Schaden eingetreten ist. Verhalten nach und während eines Schadensfalls. Schadenbeispiele und Beantwortung diverser Fragen und Besprechung vorliegender Schadenfälle aus dem Alltag des Vortragspublikums.

 

Akad. Vkfm. Tiffner Klaus

2 Std. / 1 Tag

Herbst: Mittwoch, 11.10.2017 – 18:00

Frühjahr: Mittwoch, 28.02.2018 – 18:00

Kursort: Arbeiterkammer/VHS, Ausseer Straße 42, 8940 Liezen

Kursraum: 3. OG, Sitzungszimmer

Kursbeitrag: EUR 0,-

Share Post